FitForm Info 9/2013

 

Ratingen im September 2013

 

Liebe Mitglieder!

Was macht ihr denn wenn das Gebäude hier abgerissen wird? Diese und ähnliche Fragen wurden uns in der letzten zeit immer häufiger gestellt. Wir wissen nicht was mit dem Gebäude geschieht wenn auch C&A im nächsten Jahr hier auszieht. Damit wir nicht überrascht werden und plötzlich im Regen stehen haben wir uns schon länger nach Alternativen umgesehen. Wir haben keine passenden Räumlichkeiten in Ratingen gefunden.

Deshalb haben wir den Entschluss gefasst mit Bruhy Sporting zusammen zu arbeiten. Dort haben wir ein ähnlich familiäres Studio mit einem umfassenden Angebot. Viel wurde und wird dort modernisiert. Der Gerätepark erneuert, der Innenbereich komplett neu gestaltet. Uns erwarten großzügige Umkleiden und Duschen, ein großer Saunagarten, Ruheräume und ein neu gestalteter Lounge-Bereich um auch nach dem Training zu entspannen. Im Kursbereich werden wir nun auch indoorcycling, Pilates und ZUMBA (wieder) anbieten können. Längere Öffnungszeiten, kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür und eine direkte Busverbindung sind vorhanden. Es ist also für jeden was dabei. Die Kinderbetreuung entfällt. Das wichtigste ist jedoch das wir weiterhin unsere hohe Betreuungsqualität anbieten werden.

Wir freuen uns also ab dem 16. September bei Bruhy Sporting unseren geliebten Sport weiter betreiben zu können. Bis zum 15. September läuft der Betrieb hier wie gewohnt. Es erfolgt also ein nahtloser Übergang. Auf dem beiliegenden Blatt für euch die wichtigsten Infos. Auf der Infotafel seht ihr einige Bilder. Der Kursplan wird zurzeit noch zusammengestellt.

Euch erwarten neben vielen neuen Dingen das bekannte FitForm-Team !

Mit sportlichen Grüßen

Petra und Guido
für das FitForm-Team

PS: Bitte den aktuellen FitForm-Mitgliedsausweis immer mitnehmen,
wer noch keinen hat bitte bis zum 15. September

hier an der Theke abholen.

 

 
 
Copyright © 2006 FIT-FORM Alle Rechte vorbehalten.
Stand: 19. September 2013